Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich eine 24-Stunden-Pflege leisten können.
 

Es gibt bei 24 Help Home keine Jahresgebühr und keine Vorauszahlungen. Reisekosten und Sozialversicherung werden nicht zusätzlich berechnet, sondern sind im Preis inkludiert. Die Kosten werden nach der Pflegestufe berechnet und vermindern sich um die staatlichen Zuschüsse.

24 Help Home sucht für Sie eine geeignete Betreuerin, die in der Fachgruppe Personenbetreuung ist und die fachliche Qualifikation hat. Unsere Betreuerinnen kommen aus Großwardein und werden sich meistens in einem Monatsturnus in der Betreuung abwechseln. Wir stellen Ihnen Ihre Betreuerin persönlich vor.

Die vermittelten Betreuerinnen üben ihre Tätigkeit selbstständig in Österreich legal aus. Alle Behördenwege werden dazu erledigt. Die Vermittlung ist innerhalb von 3 bis 7 Tagen möglich. Sollte ein Austausch der Betreuungsperson gewünscht werden, ist dies innerhalb von 3 bis 7 Tagen möglich, wobei keine Kosten entstehen.

Im Falle der Erkrankung wird für Vertretung gesorgt. Sämtliche Formalitäten zum Erhalt der Förderung des Landes Niederösterreich werden für Sie erledigt.

Regelmäßig werden Sie von 24 Help Home besucht, um sich von Ihrer Zufriedenheit zu überzeugen.

Unser Pflegekonzept garantiert Ihnen Qualität und Sicherheit!
 

Tätigkeiten der Betreuerin:

  • Unterstützung bei der oralen Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme sowie bei der Arzneimittelaufnahme,

  • Unterstützung bei der Körperpflege,

  • Unterstützung beim An- und Auskleiden,

  • Unterstützung bei der Benutzung von Toilette oder Leibstuhl einschließlich der Hilfestellung beim Wechsel von Inkontinenzprodukten

  • Unterstützung beim Aufstehen, Niederlegen, Niedersetzen und Gehen.

  • Zubereitung von Mahlzeiten

  • Alltägliche Haushaltsführung (Einkaufen, Putzen, Waschen, Bügeln).

  • Begleitung der Pflegeperson (zum Arzt, Spazieren).

  • Gesellschaftsleistung